In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Segelkameraden und Freund

Dieter Pieczinski

Als Segelkamerad trat Dieter 1964 in unseren Verein ein und begleitete diesen durch Höhen und Tiefen. Er engagierte sich im Verein als Bauausschussobmann und Kassenwart. Seit 1987 leitete er als 1. Vorsitzender die Geschicke des Yacht-Club Tegel e.V. und wurde einer der entscheidenden Initiatoren zur Gründung der Segel-Gemeinschaft- Südufer Tegel e.V., deren Vorsitz er im Jahre 2007 übernahm. Im Jahr 2009 wurde Dieter von den Kameradinnen und Kameraden des Yacht-ClubTegel e.V. zu ihrem Ehrenvorsitzenden ernannt. Wir verlieren mit Dieter einen engagierten Segelkameraden, guten Freund und großes Vorbild für unsere Seglergemeinschaft.

Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden.
Er wird für immer in unseren Herzen bleiben.

Die Kameradinnen und Kameraden des Yacht-Club Tegel e.V.
Juli 2018