Liebe Segelfreundinnen und -freunde,

der Yachtclub Tegel hat gewählt: Nach intensiver und erfolgreicher Amtszeit hat der Vereinsvorstand den Staffelstab weitergegeben. Wir freuen uns über Martin Gebauer als unseren neuen 1. Vorsitzenden und Ulli Wronski als seinen amtserfahrenen Stellvertreter. Das Amt des Kassenwarts übernimmt Stefan Kunze, Schriftführerin ist Wiebke Nauhauser. Auch alle Ausschüsse konnten mit engagierten Mitglieder*innen besetzt werden. Schaut Sie euch im Reiter „Verein“ gerne mal an! 😊

Wir bedanken uns bei Steve Möckel, Alexander Besselmann, Birthe Pohlmeyer und Heidi Berrod, die unseren Verein sicher durch eine mühsame Pandemie-Zeit geschaukelt und den Mitgliedern ein unbeschwertes Vereinsleben ermöglicht haben.

Neue Herausforderungen gibt es genug und viele teilen wir mit Euch, den anderen Vereinen vom Tegeler See. Wir freuen uns deshalb auf einen engen Austausch und gute Zusammenarbeit - unsere Türen sind immer offen.

Ahoi!